ABOUT

Alina Schubert - Konditormeisterin

Mein Name ist Alina Schubert, ich bin 24 Jahre alt und seit Juli 2019 Konditormeisterin. Meine Leidenschaft für das Backen war schon immer sehr groß. Doch von Zeit zu Zeit wurde das Interesse und die Neugier an verschiedensten Torten Kreationen immer größer. Somit stand für mich fest, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Also begann ich 2015 meine dreijährige Ausbildung zur Konditorin im Hotel Schlosskrone / Kurcafe in Füssen. In diesen aufregenden Jahren wurde mir klar, dass dieser Beruf mein Traum und meine Leidenschaft ist. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen - genau diese Leidenschaft möchte ich in meinen Torten und Produkten zum Ausdruck bringen. Nach meiner Ausbildung zur Konditorin folgte die Ausbildung zur Konditormeisterin in Stuttgart. Somit war ich meinem Ziel ein großes Stück näher gerückt und nun ist es soweit. Ich darf eure Geburtstagsfeier, Traumhochzeit, Taufe oder sonstige Anlässe mit einer individuellen und liebevoll gestalteten Torte perfekt abrunden. 

Um mich mit jedem Produkt, dass ich herstelle, identifizieren zu können, sind die Qualitätsansprüche oberstes Gebot. Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige Rohstoffe und Produkte verwendet.
Regionalität und Frische sind leitende Faktoren meiner Beschaffungsstrategie.
Auf eine fachliche Beratung in einem angenehmen Ambiente lege ich sehr viel Wert. 

Doch neben dem geschmacklichen Erlebniss sollen meine Torten natürlich auch optisch überzeugen. Durch regelmäßige Weiterbildung möchte ich stets neue Erfahrungen sammeln, um euch mit den neuesten Techniken und kreativen Ideen, euer Traumprodukt zu ermöglichen. 
Datecake. I bake it - you date it!

 

 

 

© 2020 by Alina Schubert